Am Samstag gegen 15 Uhr meldete eine Anruferin der Hildener Polizei, dass sie ein befreundetes Ehepaar nicht erreichen kann. Aus diesem Grund wurde die Feuerwehr Hilden, ein RTW, ein NEF und die Polizei Hilden zu dem Wohnhaus des Ehepaars in der Hochdahler Straße alarmiert.
Die Streifenwagenbesatzung, die zuerst an der Einsatzstelle eintraff, konnte durch das Wohnzimmerfenster einen leblosen Mann im Sessel sitzen sehen, sowie eine leblose Katze auf dem Fußboden.
Ein Atemschutztrupp der Feuerwehr Hilden öffnete die Hauseingangstür und konnte eine erheblich erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration feststellen. Bei der Absuche des Hauses wurde die 73 jährige Ehefrau, des 72 jährigen Ehemanns, ebenfalls leblos, im Bett vorgefunden.
Der Notarzt konnte nur noch den tot des vorgefunden Ehepaars feststellen. Nach umfangreichen Belüftungsmaßnahmen hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.
Nach ersten polizeilichen Ermittlungen scheint eine defekte Gastherme im Keller, die Ursache für die erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration zu sein.
In der Brandbekämpfung spielt die Ausrüstung eine entscheidende Rolle. Feuerwehrschläuche sind eines der wichtigsten Werkzeuge…
Am späten Donnerstagabend gingen bei der Feuerwehr Hamburg mehrere Notrufe ein, die Feuer im Keller…
Die Feuerwehren Bleckede und Breetze wurden am Freitagmorgen um 7:13 Uhr, zu einem Zimmerbrand in…
Der Deutsche Feuerwehrverband trauert um seinen Beiratsgründer Dr. Klaus Kinkel. Der ehemalige Bundesaußenminister und Präsident…
Am kommenden Wochenende findet in Berlin zum neunten Mal der Brandschatz Cup statt. Insgesamt treten…
Die Feuerwehr Salzgitter-Bad veröffentlicht nach 4 aufwändigen Drehtagen und zwei Monaten Nachbearbeitung, ihren ersten Imagefilm.
View Comments
aarp recommended canadian pharmacies
trusted canadian pharmacy
top 10 online pharmacies
safe canadian online pharmacies
online pharmacies reviews
canadian pharmacies
viagra affect
canadian prescriptions online
cialis comprar
sildenafil precautions