(Sylt) Am Samstagvormittag konnte ein A320 der Fluggesellschaft Air Berlin nicht mehr rechtzeitig Bremsen und kam erst 50m hinter dem Ende der Landebahn zum stehen. Zum Zeitpunkt der Landung herrschte schlechte Sicht und Nässe.
Die 82 Passiegere, sowie die 6 Crewmitglieder konnten umgehend aus dem Flugzeug evakuiert werden und blieben glücklicherweise unverletzt.
Die Maschine kam noch vor der Einzäunung des Flughafens zum Stehen, durch das nasse Erdreich sackte das Flugzeug in der Wiesenfläche ein. Die Bergung kann nur durch schweres Gerät erfolgen. Wann die Bergung beginnt und abgeschlossen ist, kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht mitgeteilt werden.
Der Flughafen ist gegenwärtig für den Flugverkehr gesperrt.
Quelle: OTS/DPA
In der Brandbekämpfung spielt die Ausrüstung eine entscheidende Rolle. Feuerwehrschläuche sind eines der wichtigsten Werkzeuge…
Am späten Donnerstagabend gingen bei der Feuerwehr Hamburg mehrere Notrufe ein, die Feuer im Keller…
Die Feuerwehren Bleckede und Breetze wurden am Freitagmorgen um 7:13 Uhr, zu einem Zimmerbrand in…
Der Deutsche Feuerwehrverband trauert um seinen Beiratsgründer Dr. Klaus Kinkel. Der ehemalige Bundesaußenminister und Präsident…
Am kommenden Wochenende findet in Berlin zum neunten Mal der Brandschatz Cup statt. Insgesamt treten…
Die Feuerwehr Salzgitter-Bad veröffentlicht nach 4 aufwändigen Drehtagen und zwei Monaten Nachbearbeitung, ihren ersten Imagefilm.
View Comments
mexican pharmacies shipping to usa
best canadian pharcharmy online
best online canadian pharcharmy
overseas pharmacy
canadian pharmacy canada